Allgemein über Rend

Das Spiel wird von unabhängigem Game-Studio Frostkeep Studios entwickelt, dessen Begründer am Geburtsort der folgenden Speile waren: World of Warcraft und League of Legends. Durch die gleichzeitige Anwesenheit von PVP- und PVE-Systemen, fördert Rend das traditionelle klassische Survival-Genre in die Schranken, bei dem Hinzufügen der Fraktion, RPG-Elementen, Sieg- und Niederlage-Bedingungen, und bei der Kreierung der massiven PvP-Kämpfen, die den Führer definieren werden.

Im Rend können die Spieler ihren eigenen Entwicklungsweg und Interaktion mit der Welt wählen, je nach ihren Wünschen. Dann werden sie sofort zu einer größeren Gemeinschaft verbunden, die für jede Spieler-Art einen Ort und Zweck kreiert.

Gameplay

Fraktionen

Während der Spielfigur-Kreation wählen die Spieler eine Allianz mit einer der drei Spielgemeinschaften-Fraktionen:

  • Gewitzte und feige Conclave(Konklave, violette Fraktion);
  • Stolze und brutale Order(Orden, orange Fraktion);
  • Mystische und intellektuelle Revenant(Fremdartige, grüne Fraktion).

Die Fraktionen nehmen an dem totalen Kampf, im Konkurrenzkampf von den resignierten Ursprüngen bis zu den spektakulären Höhen der Macht, in dem schweren Überlebensspiel und Beherrschungskampf teil.

Rolle-Auswahl

Im Rend müssen die Spieler an den Kämpfen mit den gegnerischen Fraktionen teilnehmen, um die verlorenen Rend-Seelen zu sammeln und sie dem Schöpfer auszurichten.

Aber die Spieler entscheiden selbst, was sie in dem Gaming-Ökosystem tun – von einer einfachen Ernte und Ressourcen-Sammlung bis zu intensiver und brutalen Killer-, Soldaten- oder Jäger-Rollen. Unabhängig von der Spielart, gibt es einen Ort und Zweck für jede Spieler-Art.

Weltbaum und Göttlichkeitsstein

Fortschritt jeder Fraktion wird auf dem Weltbaum markiert, bei dem Tracking der verlorenen Seelen, die in dem Göttlichkeitsstein gesammelt und gespeichert werden. Der riesige Kristall, der sich in den Wurzeln des Weltbaums befindet, speichert die von Spieler gesammelten verlorenen Seelen.

Hauptaufgabe

Zuerst soll jede Fraktion eine Base bauen – ihre Heimat.

Als nächstes wird es eine große Anzahl von Gebäuden, wie Förder- und Forschungsstationen, Erdölraffinerien, Lager und mehr zur Verfügung sein. Sie alle werden in einer von Spieler-Fraktion kreierten Schutzburg platziert werden.

Bei dem «Reckoning» Ereigniseintritt werden die Fraktionen aufgefordert, ihre Basen vor den feindlichen Kreaturen und Spielern zu schützen. Wenn der Göttlichkeitsstein mitten im Haus zerstört wird, verliert diese Fraktion. Solches Konzept des Angriffs / Schutz des Hauptgebäudes ist in dem MOBA-Spiele Genre verbreitet.

Wo zu kaufen

Das Spiel ist noch nicht vorhanden, weil es im Stadium der Entwicklung ist. Aber wir können Ihnen die Seiten raten, wo Rend bald unbedingt zu verkaufen sein wird. Es ist natürlich Steam Powered, GameStar.de, Pcgameshardware.de usw. Wir alle warten auf die Veröffentlichung des Spiels, weil es verspricht, super zu sein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.